Ihr Vertrauen – unsere Diskretion

Image

Unabhängig, professionelle und diskrete Beratung

Als unabhängiger Dienstleistungspartner arbeiten nach wirtschaftlichen Prinzipien. Geheimhaltung verpflichtet uns.

Transparente Entscheidungshilfe

Analysen und Konzepte basieren auf aktuellen Daten. Persönliche, gesetzliche oder wirtschaftliche Veränderungen bedingen steter Aktualisierung.

Effektive und effiziente Lösungsvorschläge

Wir arbeiten effektiv und effizient. Wirtschaftlichkeit und Kundeninteresse stehen im Vordergrund.

Dokumentation, so viel wie nötig, so wenig wie möglich

Als Bestandteil des Kundendossiers dokumentieren wir Konzepte und Analysen zweckmässig.

Faire Kostenstruktur

Dienstleistungen verrechnen wir auf Honorarbasis. Kommissionen/Courtagen werden mit wiederkehrenden Kosten verrechnet.

Christliche Geschäftsprinzipien

Wir bauen auf Ehrlichkeit, Transparenz, Fairness und setzen uns im Rahmen der Gesetze für maximalen Kundenutzen ein. Langjährige Zusammenarbeit im gegenseitigen Vertrauen ist uns wichtig.