Verkauf von Immobilien

 

 

Durch persönliche Veränderungen, Erbteilungen oder bei einer Willensvollstreckung können Immobilien zum Verkauf anstehen. Während unserer bald 20-jährigen Tätigkeit konnten wir verschiedene Objekte zu Bestpreisen verkaufen.

Für erfolgreiche Abschlüsse bei Immobilienverkäufen braucht es erfahrungsgemäss  eine gute Nachfrage, aber auch Geduld. Wir lassen uns weder von Fantasiepreisen blenden, noch von Immobilienmaklern bedrängen. Banken, welche die Finanzierung ermöglichen, geben dabei eine Grundlage für den Verkaufspreis. Diese bewährte Methode lässt einen Verkauf von verschiedenen Objekten in der ganzen Schweiz zu.

Verhandlungen und die Verkaufsabwicklung erledigen wir für Sie.     


Dachwohnung mit Bastelraum und Garage, Arlesheim BL


Ladenlokal/Wohnung, Chur GR


Wohnung, Bützberg BE


Einfamilienhaus, Sitterdorf TG


Zweifamilienhaus, Scherzingen TG


Mehrfamilienhaus, Effretikon ZH